GROSSZÜGIGE MOTORRAD-SPENDE: Superstar Ken Roczen, Honda und Fox machen es möglich…


HINWEIS: Mit Anklicken des Videos stellen sie automatisch eine Verbindung zu Youtube/Google her, was einen ungewünschten personenbezogenen Datenaustausch mit sich bringen kann. Weitere Infos unter: www.google.de/privacy


 

Ken Roczen begeistert die Fanwelt und vor allem Evan Shoemaker, der wohl jetzt als sein weltweit größter Fan gehandelt wird. Grund dafür ist, dass das Hab und Gut der Familie Shoemaker während der vergangenen heftigen Waldbrände in Kalifornien komplett den Flammen zum Opfer fiel. Auch Sohn Evan verlor sein Offroadbike und alles was dazu gehört.

Auf Grund dieser Tragödie hat man sich bei Honda zusammen mit Ken Roczen und dem Bekleidungshersteller FOX Gedanken gemacht, wie man Evan helfen könnte. Ergebnis: Der kleine Evan konnte sein Idol Ken Roczen treffen und bekam eine Honda CRF230F inklusiver einem Bekleidungssetz von FOX gespendet. Unter Tränen konnte Evan Shoemaker es kaum fassen und freute sich überglücklich über dieses Wahnsinnsgeschenk!

Damit dürften die Roten, FOX und Ken Roczen weltweit höchste Sympathie-Punkte bekommen. „Schön, dass es so ein soziales Engagement in der harten Business-Welt doch noch gibt!“

Bild: Roczen