VERRÜCKT: Mit 54 Zöllern auf Ford F-350 im Johnson Valley

54 Zoll sind umgerechnet 137,6 Zentimeter Gummi, die auf einem alten US-Pickup zum Einsatz kommen. Das sind derzeit die größten lieferbaren Mickey Thompson Reifen, diese es für derartige Einsätze gibt. Natürlich heißt es hier zunächst mal ordentlich Luft unters Differential zu bringen und natürlich für die dringend benötigte Bewegungsfreiheit an der VA zu sorgen. Denn der F-350 long bed benötigt schon ordentlich Platz, will man mal ums Eck.

Natürlich setzt man bei den Köpfen von Dirt Every Day noch eins oben drauf und fährt sogleich in die Höhle der Offroaderdas Johnson Valley. Austragungsort des berüchtigten King of Hammers – das größte und härteste Offroad-Spektakel in den USA. Hier spricht man nicht mehr von kleinen Felsblöcken oder Steinplatten, sondern nur noch von MEGA und BIG, so wie es die Amerikaner lieben.

 


HINWEIS: Mit Anklicken des Videos stellen sie automatisch eine Verbindung zu Youtube/Google her, was einen ungewünschten personenbezogenen Datenaustausch mit sich bringen kann. Weitere Infos unter: www.google.de/privacy