Die Rallye Breslau gehört wohl zu den ältesten Rallyes in Europa und hatte zur Jahrtausend-Wende mehr Teilnehmer am Start als die Dakar-Rallye. Mittlerweile blickt man nach zahlreichen Führungswechseln ins 25. Jahr und kann sich wieder mit neuem Format und gesteigerter Teilnehmerzahl auf eine spannenden 25. Ausgabe freuen. Der notwendige Rallye-Guide ist im folgenden in Deutsch und Englisch gelistet!

Wir sind natürlich wieder in der Zweiradklasse mit von der Partie und starten auf einer Yamaha WR450F mit Rallye-Umbau – wie werden LIVE über unsere Social-Media-Kanäle berichten – LINKS: INSTAGRAM, FACEBOOK und TWITTER – natürlich hier auch auf unserer Homepage! Und bitte das liken/abbonnieren nicht vergessen, damit wir Euch noch mehr Themen, News, Videos und Bilder bieten können. Hier schon einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung!

RALLYE-GUIDE „Rallye-Breslau 2019“: DEUTSCH

RALLY_GUIDE_BP2019_DE

Bitte unten links im PDF blättern…

 

 

 

RALLYE-GUIDE „Rallye-Breslau 2019“: ENGLISH

RALLY_GUIDE_BP2019_EN

Bitte unten links im PDF blättern…

 

Quelle/Source: Breslau-Rallye