Das Redaktionsbüro ist bis 09.7.2019 wie leergefegt, da wir uns auf der legendären RALLYE BRESALU 2019 befinden und dort mit einer modifizierten Yamaha WR450F am Start stehen. Deshalb werden wir vornehmlich über unsere SOCIAL-MEDIA-KANÄLE entsprechende Infos direkt von der RALLYE BRESLAU platzieren. Bleibt also dran an dem ABENTEUER Rallye Breslau 2019 und verfolgt das Geschehen live vor Ort.

 

SOCIAL-MEDIA KANÄLE – OFFROADCRACKS.com

 

 

 

https://de-de.facebook.com/OFFROADCRACKS.de/

 

 

 

https://twitter.com/OFFROADCRACKS

 

 

https://www.instagram.com/offroadcracks.eu/

 

Und wie immer, sollten euch die Beiträge gefallen haben, einfach den Kanal „abbonieren“ und/oder mit „Gefällt mir“ kennzeichen und/oder „liken“ – schon einmal Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung!

 

Euer Redaktionsteam von www.OFFROADSCRACKS.com