US-SX: TREY CANARD is back und steigt exklusiv hinter die Kulissen bei HONDA HRC ein!

Es ist ein paar Jahre her, seit sich Trey Canard aus dem Profirennen zurückgezogen hat. Aber sein unverkennbares lächelndes Gesicht und seine immer positive Einstellung war in letzter Zeit unter dem Zelt von  Honda HRC zu entdecken. Ist er zurück? Und ob, denn er unterstützt das Honda-HRC-Team mit seiner immensen Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie beispielsweise die Bike-Setups und als Berater des Teams.

Seine Erfolge

  • AMA SX Champion 250
  • AMA MX Champion 250
  • Sieg beim Motocross der Nationen

 


HINWEIS: Mit Anklicken des Videos stellen sie automatisch eine Verbindung zu Youtube/Google her, was einen ungewünschten personenbezogenen Datenaustausch mit sich bringen kann. Weitere Infos unter: www.google.de/privacy