US-SX: SAN DIEGO – Mitfahrgelegenheit bei Sieger ADAM CIANCIARULO unter schwierigsten Bedingungen!

Heftigste Bedingungen sorgten bei vielen der Akteure für Stirnrunzeln und Ausfälle. Denn Regen ist in San Diego so untypisch wie die Nachfrage eines Kühlschranks in Spitzbergen. Doch wieder einmal zeigte es sich in dieser Saison, dass man auch in der amerikanischen Supercross-Saison auf alle gefasst sein muss.

Regen, als wenn ein Staudamm die Schleusen geöffnet hat, so dass es sogar für die europäischen Fahrer – die derartige Bedingungen eigentlich kennen – alles andere als einfach war. Doch einer machte es perfekt und holte sich nun den dritten Gesamtsieg und somit die Tabellenführung OVERALL SX 250: ADAM CIANCIARULO auf Mitch Payton’s 250er Kawasaki.

In diesem Video wird klar, weshalb auch ein Ken Roczen von äußerst schweren Bedingungen sprach.

 


HINWEIS: Mit Anklicken des Videos stellen sie automatisch eine Verbindung zu Youtube/Google her, was einen ungewünschten personenbezogenen Datenaustausch mit sich bringen kann. Weitere Infos unter: www.google.de/privacy