US-SX: Monster Energy Supercross DENVER – Streckenverlauf 2019 zum 15. Saisonlauf!

Nur noch drei Läufe bis zum Supercross-Saisonende – denn dann ist das Mega-Programm von 17. Läufen am Stück fast ohne Pause Geschichte. Hat Ken Roczen noch eine Chance aufs Podium zu kommen? Justin Barcia melde sich höchst offiziel ab und verzichtet auf die letzten drei Rennen, um sich verstärkt auf die AMA Nationals / Outdoors zu konzentrieren. Hierfür hat er auch schon einmal sein Trainingsprogramm abgeändert. Seine Chancen für ein Podiumsplatz im Supercross waren auf Grund seiner Verletzungen ohnehin schwindend gering, so dass die Entscheidung wohl mehr als klug ist – wir sehen uns bei den Nationals Justin!


HINWEIS: Mit Anklicken des Videos stellen sie automatisch eine Verbindung zu Youtube/Google her, was einen ungewünschten personenbezogenen Datenaustausch mit sich bringen kann. Weitere Infos unter: www.google.de/privacy