MXGP: KTM scheint bereit für den Kampf um die Krone zu sein…

RED BULL KTM ist bereit um den Titel in der MXGP zu kämpfen. Auch in der 250er Klasse scheint man mit Prado und Vialle ebenfalls hervorragend aufgestellt zu sein. Das einzige große Fragezeichen steht über der Startnummer 84 – Jeffrey Herlings. Er laboriert noch immer an seinem komplizierten Bruch am rechten Fuß und wird wie schon allseits bekannt nicht in Argentinien am Start stehen. Ob seine Abwesenheit nur für den argentinischen MXGP gilt, ist fraglich. Denn selbst er spricht noch von ein paar Wochen, bis die ersten Schrauben entnommen werden können. Auch Joel Smets – KTM Sport Direktor – weißt nochmal darauf hin, dass es keine einfache Verletzung ist und man deshalb Jeffrey genügend Zeit zur vollständigen Genesung geben wird.

Das wird natürlich ein gefundenen Fressen aus sportlicher Sicht für die Konkurrenz, um sich möglicherweise ein adäquates Punkte-Polster auf „The Bullet“ zu verschaffen. Hierauf werden nicht nur Tony Cairoli und Clement Desalle richtigerweise spekulieren. Es wird spannend werden…


HINWEIS: Mit Anklicken des Videos stellen sie automatisch eine Verbindung zu Youtube/Google her, was einen ungewünschten personenbezogenen Datenaustausch mit sich bringen kann. Weitere Infos unter: www.google.de/privacy