US-Motocorss / Supercross

Der 29-jährige Marvin Musquin #25 erhält erneut das Vertrauen von KTM durch eine Vertragsverlängerung für 2020 und 2021 im Red Bull KTM Factory Racing Team in den USA. Seit 2011 ist Marvin im Team von Roger De Coster beziehungsweise Team Manager Ian Harrison. Das sind beachtenswerte neun Jahre (!) in denen man ordentlich Titel sammelte. Auf Marvins Konto gehen ein 250SX East Titel und zahlreiche Podiumsplätze in der 450er Klasse (8x 450 SX und 7x 450 MX). Aber Roger de Coster hält daran fest, dass Marvin sicherlich auch bei den 450er in nicht allzu langer Zeit ganz oben stehen wird.

MX2 – Motocross Weltmeisterschaft

Der nur 18 Jahre junge Tom Vialle #28 aus Frankreich hat nicht nur die Fachwelt, sondern auch KTM selbst derart in seiner Rookie-MX2-Saison begeistert, so dass man sich seine Dienste bis 2021 sichert. Seine Erfolge sind großartig und man spricht schon jetzt von einem der größten MX-Talente!

Quelle/Source: KTM