#94 Ken Rocen und seine Verletzungen – SUPERCROSS fordert in allen Bereichen und Comebacks sind HART!

Die Nummer #94 im amerikanischen Supercross-Zirkus hat es letztes Jahr durch schwere Verletzungen hart getroffen. Ken Roczen läuft trotz seiner langen Genesungsphase auch in 2019 seiner Form noch etwas hinterher – er wirkt noch nicht ganz so spritzig und angriffslustig oder ist es eine taktische Herangehensweise? Auch wenn er bis Daytona eine gute Konstanz und solide Ergebnisse abgeliefert hat, lief es in Daytona alles andere gut, vor allem nachdem er noch mit seinem Teamkollegen Cole Seely zusammenstieß. Mehr dazu im ausführlichen Daytona-Report!


HINWEIS: Mit Anklicken des Videos stellen sie automatisch eine Verbindung zu Youtube/Google her, was einen ungewünschten personenbezogenen Datenaustausch mit sich bringen kann. Weitere Infos unter: www.google.de/privacy